Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Vivien im Gentlemen`s Club

    Hallo,
    ich habe jetzt lange nur hier mit gelesen aber jetzt muss ich mal was schreiben.
    Ich war letzte Woche in Bitburg im Gentleman's Club bei der Viviane und kann nur positives von ihr schreiben.
    Wer auf Frauen mit kurwen am richtigen Platz sucht ist hier richtig am Platz.
    Ich habe 30min. für 100 + 30 extra gebucht gehabt und keine Minute bereut sie ist einfach hammer.
    Die Bilder passen zu 100% überein und sie ist super freundlich und geht super mit.
    sie spricht ein bisschen Deutsch aber in Englisch kann man sich sehr gut mit Ihr unterhalten. Auf dem Zimmer angekommen haben wir uns gemeinsam ausgezogen und gemeinsam den Körper erkundet danach auf's bett wo Sie angefangen hat meinen kleinen zu verwöhnen mit streichen und nd nachdem er auf Temperatur war auf gummiert und ein Blas Konzert vom feinsten nach einiger Zeit musste ich Sie stoppen sonst wäre ich da schon explodiert, dann habe ich sie gebeten sich hinzulegen so dass ich Ihre volle Pracht neben mir liegen hatten und dann hab ich mich von oben nach unten vor gearbeitet Ihre Titten ein traum schöhn griffig und einfach nur geil dann runter zur Ihrer wohlrichender gutaussehender Pussy ich habe sie dann so richtig verwöhnt und würde sagen dass es Ihr auch gefallen hat Sie wurde so richtig schön feucht Ihr stöhnen und Ihre Zuckungen kammen nicht gespielt vor.
    Sie hat keine Berührungs Ängste du darfst sie überall anfassen.
    Nach kurtzer Zeit konnte ich mich nicht mehr zurück halten und habe meinen kleinen eingelocht ohh das war ein Traum Sie ist einfach nur hammer Geil Sie hat gut dagegen gehalten und ist schön mitgegangen.
    Nach kurzer Zeit konnte ich mich nicht mehr Zurück halten und habe dasGummi in Ihr schön gefüllt. Sie hat mich schön auszucken gelassen und dabei immer diesen Geillen blick von Ihr so gib mir mehr einfach hammer.
    Danach kurz gesäubert von Ihr und noch eine kleine Massage von Ihr bekommen.
    Dann war die Zeit leider schon um und wir haben uns wieder angezogen und wir haben un herzlichen verabschiedet.

    location 9/10
    Sauberkeit 9/10
    Zimmer 9/10
    Blasen 9/10
    GV 9/10
    zu den Preisen
    30 min 100€
    40 min 150€
    60 min 200€
    Wiederholungs gefahr 100%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    bueno-cabron (20.12.2022), Angerfist (18.12.2022)

    #2
    Danke! ..kann wohl noch kein "Danke" abgeben

    Kommentar

    Lädt...
    X